Kategorien
Blog

Zustiege und Ausstiege

(Zugestiegen und ausgestiegen im 321 Blog!):

Seit Start des Duells war einiges los, und wir hatten noch einige Kurzentschlossene Nachmelder. Dadurch bin ich auch nicht mehr der schwerste im Wettbewerb. Mehrmals musste ich unser Google Spreadsheet um weitere Zeilen erweitern.

Wo viele Neueinsteiger sind, sind aber immer auch welche dabei, für die das dann doch nichts ist. Drum haben wir eine Teilnehmerin auch schon wieder verloren. Mit im Moment noch 16 Teilnehmern dürfte es aber immer noch das größte Abnehmduell des 321Blogs sein.

ganz schönes Gewusel

Neu habe ich auch eine wöchentliche Erinnerungsmail gebastelt, die automatisch am Abend vor dem jeweiligen Wiegetag rausgeschickt wird:

From: Thomas Renger
Subject: [321blog] Achtung! Morgen ist Mittwoch, der Wiegetag der KW18
To: 321 Blog Mailingliste

Hallo zusammen,

denkt daran: morgen ist Wiegetag im 321Blog!-Sommerduell. Also stellt
Euch auf Eure Messinstrumente und tragt Euer Gewicht hier ein:

https://docs.google.com/spreadsheet/[...]

Beschreibt dabei *nur* die grau hinterlegten Felder in der oberen
Tabelle, der Rest wird von Formeln im Dokument erledigt.

Viel Spaß,
-- 
thomas renger

Diese Mail ist automatisch erstellt und auch mit Unterschrift ungültig.

Die wird auch heute noch kommen, denn morgen ist wieder Wiegetag.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert