Mittwoch, 15. April 2015
[*]

Rosenhochzeit

, 23:36

10 Jahre sind wir heute verheiratet. Eigentlich wäre es da ja angemessen, hübsch essen zu gehen, und ich würde das auch gern mal wieder machen, aber mit zwei Kindern ist das schwer zu organisieren. Stattdessen waren wir zuhause, haben nichts besonderes gemacht … naja, immerhin habe ich den ersten Spargel des Jahres gekocht. Und jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend.

Zehn Jahre also. Eigentlich ist es sogar schon fast doppelt so lang, weil wir uns nicht gerade schnell zur Hochzeit entschlossen haben. Inzwischen sind wir zusammen in die Fremde gezogen, haben zwei Kinder bekommen und eine Wohnung gekauft.

Da ist es wohl mal Zeit, dass ich mich bei meiner Frau bedanke: datür, dass sie es so lange mit mir aushält, dass sie mit mir nach Stuttgart gezogen ist, dass sie überhaupt der wichtigste Mensch für mich ist.

Danke.

10 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Herzlichen Glückwunsch! Das erinnert mich aber auch daran, dass ich gestern wohl die NSA verpasst habe.

  2. Gravatar

    Alex: Ja, genau. Vielleicht waren die sogar interessant, aber ich war ja auch nicht da. Nächster Termin: 19. Mai

  3. Gravatar

    Ist notiert. Danke.

  4. Gravatar

    Christian Fischer liked this on Facebook.

  5. Gravatar

    Glückwunsch!

  6. Gravatar

    Carola Heine liked this on Facebook.

  7. Gravatar

    Harald Amelung liked this on Facebook.

  8. Gravatar

    Anja Pietzsch liked this on Facebook.

  9. Gravatar

    Dirk Staskiewicz liked this on Facebook.

  10. […] Am Mittwoch haben wir im 321!Blog ein neues Abnehmduell gestartet. Und ich hatte Hochzeitstag. Über beides habe ich hier aber schon berichtet. […]

Kommentare willkommen