Kategorien
Linkdump

Heading is being processed

Heading is being processed

»Das Inter­net ist so ein Dorf. Eine Mega­stadt mit Mil­li­ar­den Ein­woh­nern, aber da leben wir nicht. Wir leben in einem Kiez; nur nen­nen das Vier­tel im Inter­net „Fil­ter­blase“. Wir gehen natür­lich mal raus, gucken uns andere Stadt­teile an. Aber wir keh­ren immer wie­der zurück in die Gemein­schaft von Leu­ten, von denen man man­che mehr mag, einige weni­ger – die wir aber vor allem: ken­nen. Wenn wir uns zwei Wochen mal nicht bli­cken las­sen, fra­gen unsere Nach­barn nach, ob’s uns gut geht. Wenn wir den Vor­gar­ten (Kom­men­tare im Blog) ver­[…]«

Schönes Bild.

on 1ppm.de · the article page · 1ppm.de on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert