Sonntag, 15. Dezember 2013
[*]

Ein neues Hobby?

, 23:20

Gehen ist gesund. Darum versuche ich, die komplett sitzende Tätigkeit wenigstens am Wochenende mit etwas Bewegung auszugleichen. Leider haben die Kinder so überhaupt keine Lust auf unsere Spaziergänge, und so sind wir — auch durch den CRE zum Thema — auf die Idee gekommen, die Wege mit einer modernen Schatzsuche zu verbinden. Mir macht das bisher großen Spaß, und so haben wir letzten Sonntag zwei Caches gefunden:

… und heute gleich drei:

Nur die Kinder jammern genau so viel wie vorher. Für die müssen wir uns wohl noch was anderes einfallen lassen.

(Das Geocaching-Logo ist ein registriertes Markenzeichen von Groundspeak, Inc.)

2 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Willkommen im Club! Cache allerdings mittlerweile nicht mehr so oft, 2006 war mein aktivstes Jahr…

  2. […] einem Normalen Arbeitstag komme ich gerade mal auf ungefähr 5000 Schritte. Deshalb haben wir das Bewegungsprogramm am Wochenende […]

Kommentare willkommen