Dienstag, 24. April 2012
[*]

Piratenpartei Shitstorm der Etablierten

»Um gegen die Piratenpartei zu bestehen, müssen keine Tricks bemüht werden. Es ist so ziemlich alles über sie gesagt worden. Dass sie junge Wähler anziehe. Dass sie auch für Nichtwähler attraktiv sei. Dass sie liberal, anarchisch, plebiszitär, elitär, links, transparent, spontan und männlich sei. Und vor allem: dass noch immer nicht ganz klar sei, wofür die Partei eigentlich stehe, einmal abgesehen vom Urheberrecht, vom Verbraucherschutz, vom Nahverkehr, den Subventionen, der Landwirtschaft und was sonst noch an Kleinigkeiten in ihren Programmen steht.

Um dagegen zu bestehen, müss[…]«

on www.faz.net · the article page · www.faz.net on QUOTE.fm

Kategorien Linkdump  Tags   Kommentarfeed  Trackback

Kommentare willkommen