Samstag, 14. April 2012
[*]

Deutschland, Hotelwelten, Irrwitz im Detail

Ich hatte länger einen Albtraum, von dem ich dachte, es wäre allein mein Privatalbtraum. Er geht so: ich wache in einer normal scheinenden Welt auf, alles ist wie immer, gewohnt, normal, nachvollziehbar. Und dann – BÄM – muss ich an einem winzigen Detail erkennen, dass ich offenbar in einer Scheinwelt lebe. Manchmal ist es nur ein Detail wie ein Türknauf, der auf der Seite der Türscharniere angebracht ist, aber alle finden es normal. Manchmal ist es ein Detail, dass bei der Ampel die mittlere Farbe nicht orange ist, sondern lila, und alle anderen finden es normal. Es ist zum schreien[…]«

on saschalobo.com · the article page · saschalobo.com on QUOTE.fm

Kategorien Linkdump  Tags   Kommentarfeed  Trackback
flattr this!

Kommentare willkommen