Kategorien
Photoblog

Ekmek

Diesmal habe ich offensichtlich einen ausländischen Einkaufszettel erwischt. Was hier wohl gekauft werden soll(?). Der einzige für mich identifizierbare Posten ist „Tomates Konserve“.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

3 Antworten auf „Ekmek“

[…] Neue Fundstücke für @baranek shxz.de/h7 und @zellmi shxz.de/h8 #  Microblog     […]

baranek sagt:

Türkisch. Das erste Wort ist Ekmek = eine bestimmte Brotsorte. Rest weiß ich auch nicht.

dentaku sagt:

Plan: zum Ausgleich deutsch geschriebene Einkaufszettel in Supermärkten im Ausland liegen lassen, damit die dortigen Zettelsammler auch was zu rätseln haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert