Kategorien
Microblog

In Oberstaufen noch kein verpi…

In Oberstaufen noch kein verpixeltes Haus gesehen. #StreetView #

2 Antworten auf „In Oberstaufen noch kein verpi…“

Frank sagt:

In Oberstaufen (ja, ich war da schon mal) wird man heutzutage noch an den Pranger gestellt,wenn die Gemeinde beschließt, dass Streetview gut ist und man sich dann das Haus pixeln läßt.

dentaku sagt:

Das Wort „Pranger“ ist in diesem Zusammenhang IMHO deutlich übertrieben. Schließlich waren die Namen der Hausverstecker nirgends zu lesen. Die Aufmerksamkeit für ihre Anwesen hingegen war ohne große Kunst vorhersagbar: Oberstaufen hatte sich ja als Testort quasi aufgedrängt und jeder Internetbenutzer in Deutschland wollte jetzt mal ein verpixeltes Haus sehen — und wenn es davon eben erst drei(?) gibt…

(ein späterer Widerspruch wäre sicher geschickter gewesen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert