Montag, 19. April 2010
[*]

Stuttgart goes #BobbyCar

, 22:24

Relativ spontan (aber doch mit ordentlicher Beteiligung) haben wir am Samstag im Park der Karlshöhe mit Frau @Frauenfuss (bekannt von immf und aus Funk und Fernsehen) ein BobbyCar-Rennen durchgeführt. Trotz der relativ anspruchsvollen Strecke, und obwohl einige Passanten und Hunde wohl den jeweiligen Schock ihres Lebens abbekommen haben, war das ein Riesenspaß:

(Film / Film HD)

Vielen Dank an alle Beteiligten (@A_Sevik, @Frauenfuss, @joshvonstaudach, @FRITZillus, @Gibsper, @stuttgarter1977, @morast und @ha75 — noch jemanden vergessen?).

2 Reaktionen:

  1. […] @A_Sevik @Frauenfuss @joshvonstaudach @FRITZillus @Gibsper @stuttgarter1977 @morast @ha75 … http://shxz.de/1d #  Microblog     […]

  2. Gravatar

    Hihi. War sehr amüsant am Samstag.
    Danke für das Fülmchen.

Kommentare willkommen