Dienstag, 15. Dezember 2009
[*]

TN1512

, 23:57

Dieser Kommentar auf einen Gastartikel meines Freunds und Kollegen T2 hat mich an etwas erinnert: er (also T2) hatte mal zwei interessante Geschichten angefangen aber nie eine davon zum Ende geführt.

Zufällig jährt sich die gerade heute ein Teil der Lösung des oben verlinkten Behördenwahnsinns. Deshalb, und weil ich von ihm inzwischen zumindest mündlich noch haarsträubendere Geschichten gehört habe, habe ich dort drüben (auf meine WPMU-Plattform) ein eigenes Blog für ihn eingerichtet. Die zwei Startartikel, sogar schon mit Kommentaren, sind ja mal ein brauchbarer Grundstock — und hoffentlich ein Ansporn für weitere Geschichten.

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, T2 und Natalia!

Eine Reaktion:

  1. […] ), durch die Umstellung auf WPµ habe ich aus deren Beiträgen aber eigene Blogs erzeugt ( http://dentaku.wazong.de/2009/12/15/tn1512/ […]

Kommentare willkommen