Freitag, 31. Oktober 2008
[*]

Bleep Dudidudidu Tititititi

, 13:23

Vor etwa einem Jahr hatte ich schon einmal einen Quittungston für das Projekt erzeugt. Der ist inzwischen leider nicht mehr im Einsatz, denn er war in der lauten Lagerhalle nie richtig zu hören. Er wurde deshalb später von diesem durchdringenden Ton abgelöst, den ich mit Audacity erzeugt habe:

Kein Flash? Bleep

Jetzt hat sich der Kunde wieder gemeldet und zwei neue zusätzliche Töne gewünscht. Die genaue Funktion (bzw. Bedeutung) zu erklären würde jetzt zu weit führen, aber ich präsentiere:

Kein Flash? Dudidudidu

und

Kein Flash? Tititititi

Eine Reaktion:

  1. […] bin ich dazu übergegangen, Soundeffekte selbst zu machen. War einfacher für Nichtanwälte… http://shxz.de/dudidudidu #  Microblog     […]

Kommentare willkommen