Mittwoch, 29. Oktober 2008
[*]

19:48  Sonderfeedumbauarbeiten für @RothChr


Kategorien Microblog  Tags   Kommentarfeed  Trackback

2 Reaktionen:

  1. Gravatar

    Lieber Dentaku, überleg dir doch mal, ob du wirklich alle Twitter-Updates in deinem RSS-Feed veröffentlichen willst. Hab schon überlegt, ob ich das Abo beenden soll. Was allerdings schade wäre … Grüßli vom Zellmi

  2. Gravatar

    Ääähm, wie ich auch schon an @IMBild (und im Blog) schrub:

    Ich bastle gerade am Umbau dieses Blogs in eine Art von Lifestream. Das Layout ist auf einem Testserver schon ziemlich weit fortgeschritten, und die twitter-Updates laufen hier im Hintergrund schon rein. Meine Fotos wohnen sowieso hier und für die Bookmarks habe ich in der Testumgebung auch schon was gebastelt.

    Dadurch wird es im (Standard-)Feed bald voll werden. Für die Feed-Leser muss das nicht unbedingt schlecht sein, ich befürchte aber, dass manche Leute eher genervt sein werden, wenn sie plötzlich mit meinem kompletten Braindump überschüttet werden. Wer also auch in Zukunft nur die “echten” Artikel haben möchte, der sollte seinen Feedreader von http://wazong.de/blog/feed/ auf http://wazong.de/blog/category/blog/feed/ umstellen. Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt…

    ( http://wazong.de/blog/2008/10/14/feed-abonnenten-aufgepasst/ )

    Ich hoffe, das hilft weiter…

Kommentare willkommen