Kategorien
Blog

ALARM!

Den Feueralarmtest von gestern will ich niemandem vorenthalten:

…verlassen Sie sofort das Gebäude,…

…benützen Sie keine Aufzüge, benützen Sie keine Kraftfahrzeuge…

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

2 Antworten auf „ALARM!“

dentaku sagt:

(übrigens das erste <object> in einem meiner Einträge)

Robert sagt:

Hi, das ist ja witzig. Hab zwar zugehört aber das mti den Kraftfahrzeugen hab ich wohl überhört. Ich wusste gar icht das wir direkt im Büro unsere Autos abstellen dürfen !!! Nett. Gruss Robby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert