Kategorien
Blog

Leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk

Diese Uhr hatte ich mir anfang Dezember bei eBay ersteigert:

Leider war das Armband um ein paar Zentimeter zu kurz, und ein längeres Armband war im Laden nicht so einfach zu finden (kein Wunder bei eine Bandanstoßbreite von 26mm). Also habe ich mir ein neues Band anfertigen lassen — und kaum 3 Monate später konnte es auch schon geliefert werden.

Wahrscheinlich mußte der Büffel erst noch gejagt werden…

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert