Kategorien
Blog

Stuttgart, Weißenburgstraße

Wohnungsbesichtigungen gehen gleich mal los:

Eine Altbauwohnung in Stuttgart West (Weißenburgstraße). Leider ist die Wohnung nicht so schön wie die Straße. Der Grundriß und der Zustand der Wohnung sind zwar toll, die einzelnen Zimmer sind aber viel zu klein, und die Küche ist so verbaut, daß man wirklich nicht weiß, wo man seine Möbel hinstellen soll. Außerdem ist das Treppenhaus arg gammlig.

Eine zweite Wohnungsbesichtigung in Böblingen (Landhausstraße) ist dann doch ausgefallen: ein anderer Herr Becker (!) hat dem Makler auf dem Anrufbeantworter abgesagt. Das wird morgen gleich nochmal probiert.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „Stuttgart, Weißenburgstraße“

[…] Kommentare (RSS) « Stuttgart, Weißenburgstraße Whisky-Festival » […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert