Kategorien
Blog

Kommt zur 6. No-Spy-Konferenz!

(den Witz mit den Keksen hatte ich schonmal — aber wir haben wirklich Kekse)

Ja, wir sind tatsächlich schon bei der sechsten Ausgabe unserer Konferenz. Damit gehören wir schon bald zum festen Kanon der Bürgerrechtsveranstaltungen, was wir auch daran bemerken, dass sich Richard Stallman bei uns gemeldet hat, um zu uns zu sprechen — „nur“ als Videoschalte zwar, aber immerhin. Auch die anderen Vorträge versprechen interessant zu werden. Neben den üblichen Verdächtigen haben wir auch einige neue Vortragende gewinnen können (z.B. Udo Vetter).

Wer also am kommenden Wochenende noch Zeit hat: hier geht’s zur Anmeldung.

Übrigens: im Moment erscheinen auch endlich (pfeiff) die Aufzeichnungen der 5. No-Spy-Konferenz beginnend mit Julia Reda.

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

4 Antworten auf „Kommt zur 6. No-Spy-Konferenz!“

Reposts

  • Abendgespräche
  • Stuttgart Tweets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.