Kategorien
Linkdump

Zeit: Ruf! Mich! Nicht! An!

Zeit: Ruf! Mich! Nicht! An!

Doch es gibt Hoffnung. Paradoxerweise ist ausgerechnet das Mobiltelefon dabei, dem Telefonieren den Garaus zu machen. Während die Zahl vertelefonierter Minuten im Festnetz Jahr für Jahr sinkt, stagniert sie mobil. Insgesamt haben die Deutschen seit 2010 in jedem neuen Jahr also weniger telefoniert als im Vorjahr.

Eigentlich mag ich telefonieren ja, aber ich hasse anrufen. Anrufen ist immer ein Übergriff, denn Telefone sagen „HÖR SOFORT AUF MIT DEM, WAS DU GERADE TUST UND SPRICH MIT MIR!“. Das möchte ich anderen Leuten so wenig wie möglich antun.

Eselsohren im Web via Pinboard

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert