Kategorien
Linkdump

Wer nicht fragt, bleibt abgespeist.

Wer nicht fragt, bleibt abgespeist.

»«Schaut mal her, wer kann mir sagen, was das für ein Gemüse ist?» Ich halte ihnen die Pfanne mit den Artischocken unter die Nase. «Zwiebeln!» «Wie bitte? Das sind doch keine Zwiebeln.» Dann zu meinem Sohn: «Möchtest du ihm sagen, was das ist?» «Bprrp! Keine Ahnung.» Ich stutze. Dann zeigte ich auf eine Knoblauchzehe: «Das?» «Zwiebel!» «Komm schon, du weisst doch, dass das keine Zwiebel ist?» «Bitte, sag deinem Kolleg, was das ist.» «Wieso, ist denn das keine Zwiebel?»«

via e13kiki

on www.anonymekoeche.net · the article page · www.anonymekoeche.net on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert