Kategorien
Linkdump

Marusha, Merkel und das deutsche Problem

Marusha, Merkel und das deutsche Problem

»Halb vegetarisch, halb vegan, halb Huhn, diese dunkle Ahnung, diese Furcht, dass Hunderttausende dort draußen ausrufen “Ja, so ernähr ich mich doch auch!” – und dann wieder die Hoffnung, nein, das kann nicht sein, die Masse kann nicht so marushaesque sein, sie darf einfach nicht so marushaesque sein.«

Die Marushariade — zumindest der Teil, den Sascha Lobo zitiert hat — gipfelt in der Aussage: "Angela Merkel leuchtet durch ihre Aura. Sie strahlt stärker als Gorleben."

m(

on saschalobo.com · the article page · saschalobo.com on QUOTE.fm

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.