Kategorien
Blog

Mehr IronBlogger

(oder: was ich so am Wochenende gemacht habe, ein Update zu IronBlogger Update: Bonn führt)

Während bei den IronBloggern in Bonn schon die ersten Wochenabrechnungen erscheinen startet heute das IronBlogging Bodensee. Direkt dahinter stehen Karlsruhe und München in den Startlöchern.

Für Gruppen in/an Köln, Saar, Ammersee und Nürnberg/Fürth bin ich mit den (möglichen) Organisatoren in Kontakt. Münster ist irgendwie verstummt.

Und dann hat sich noch ein Sonderfall bei mir gemeldet:

Hallöchen,

Ich würde gerne die Lazy Ironblogger gründen (lazy.ironblogger.de) – für diejenigen, nur 1x im Monat Zeit für einen Blogpost finden.
[…]

Tja, ääähm, dagegen ist technisch nichts einzuwenden, aber ob das noch genügend Druck aufbaut…

Ich hab‘ die Subdomain jedenfalls mal angelegt.

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Eine Antwort auf „Mehr IronBlogger“

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.