Kategorien
Linkdump

Die Zeit: Die schon wieder!

Die Zeit: Die schon wieder!

Dieser Artikel taucht jetzt schon zum x-ten (mindestens 10) mal in meinem Sichtfeld auf. Gelesen habe ich ihn schon beim ersten mal, aber er scheint auch unbedingt verlinkt werden zu wollen.

Sie sind viele, sie sind reich, und sie sind mächtig: Die Babyboomer bestimmen, wo es langgeht – in der Politik, in der Wirtschaft, in der Kultur. Warum kommen die Jüngeren nicht gegen sie an? Eine Polemik

Eselsohren im Web via Pinboard

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert