Kategorien
Linkdump

04. Feb 2013 Weil das hier eben doch nicht nur Internet ist.

04. Feb 2013 Weil das hier eben doch nicht nur Internet ist.

»Seit 12 Jahren schreibe ich unter dem Namen serotonic ins Internet – das macht über ein Drittel meines Lebens aus und ist ein Teil meiner Identität. Und den soll ich aufgeben, weil ein Mann, den ich noch nicht einmal kenne, nicht bereit ist, meine Grenzen zu wahren und meinen Wunsch zu respektieren, nicht von ihm behelligt zu werden? Die Antwort darauf kann eigentlich nur »nein« lauten.«

Was denn sonst? Aber wie das "nein" durchsetzen?

on serotonic.de · the article page · serotonic.de on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert