Kategorien
Linkdump

Medienkompetenz – immer noch im Wandel (jawl.net)

Medienkompetenz – immer noch im Wandel (jawl.net)

»Ich glaube immer noch dass es nicht möglich ist, vorher abzusehen, wem das was man so schreibt nützen kann und wen es stören könnte. Die einzige Konsequenz aus dem Versuch, so eine Vorauswahl zu treffen könnte sein, komplett das Schreiben aufzuhören – denn es wird ja immer jemanden geben, der irgendetwas auszusetzen hat. Und damit wäre es sehr leer hier und das wollen wir ja alle nicht.«

Die Lösung ist Filtersouveränität. Die müssen wir unsere Leser lehren.

on www.jawl.net · the article page · www.jawl.net on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert