Kategorien
Linkdump

Wieso ich kein Google Video and TV auf meinem Telefon habe

Wieso ich kein Google Video and TV auf meinem Telefon habe

»Ja, lieber Kapitalismus, liebe Wirtschaft und liebe Politik. Globalisierung läuft in beide Richtungen. Und das heißt, ihr müßt endlich Eure Lizensierungsstrategien, Eure Jugendschutzgesetze, Eure Steuergesetze und was da sonst noch an Hindernissen besteht harmonisieren. Nicht irgendwann, sondern gestern. Und nicht 'deutschlandweit' oder 'europaweit', sondern 'weltweit'. Kleiner haben wir es nicht, es heißt ja 'Globalisierung', nicht 'Europäisierung'.«

Warum die Globalisierung keine Einbahnstraße bleiben darf.

on blog.koehntopp.de · the article page · blog.koehntopp.de on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert