Kategorien
Linkdump

Why I use Safari instead of Firefox

Why I use Safari instead of Firefox

»Anyone who truly understands UI design realizes that every preference option is an admission of defeat: it’s there because you couldn’t just get it right the first time.«

Toller Artikel, aber in genau diesem Punkt widerspricht er sich selbst. Gäbe es die Preferences nicht, würde er auch bei Safari die Tabs nicht los, die er so hasst.

on www.jwz.org · the article page · www.jwz.org on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert