Kategorien
Blog

[321 Blog!] Wie visualisiert man Anstrengung?

(Kopie, Original mit Diskussion auf 321 Blog!):

Jetzt schreibe ich mir jeden Tag auf, wie lange ich es auf dem Trimmrad ausgehalten habe, aber mit dem ersten Versuch einer grafischen Aufbereitung bin ich noch nicht richtig zufrieden:

(im Moment jeden Tag 6 Minuten bei 30 virtuellen km/h, Samstag entfiel wegen nicht da)

Hat jemand eine Idee, wie man das hübscher machen könnte? Vielleicht einen anderen Wert (oder zusätzliche Werte) erfassen?

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Eine Antwort auf „[321 Blog!] Wie visualisiert man Anstrengung?“

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert