Kategorien
Blog

[321 Blog!] Wie visualisiert man Anstrengung?

(Kopie, Original mit Diskussion auf 321 Blog!):

Jetzt schreibe ich mir jeden Tag auf, wie lange ich es auf dem Trimmrad ausgehalten habe, aber mit dem ersten Versuch einer grafischen Aufbereitung bin ich noch nicht richtig zufrieden:

(im Moment jeden Tag 6 Minuten bei 30 virtuellen km/h, Samstag entfiel wegen nicht da)

Hat jemand eine Idee, wie man das hübscher machen könnte? Vielleicht einen anderen Wert (oder zusätzliche Werte) erfassen?

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Eine Antwort auf „[321 Blog!] Wie visualisiert man Anstrengung?“

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.