Kategorien
Blog

Hilf, Netz!

@botenstoff (aka Melody aka Carola Heine), Netzureinwohnerin und eine sehr liebe Twitter-Gesprächspartnerin ist abgebrannt. In der Nacht vom letzten Donnerstag auf Freitag ist die Wohnung, die sie zusammen mit ihrer Familie bewohnte und langsam renovierte, aus bisher ungeklärter Ursache abgebrannt. Zum Glück haben alle überlebt, und selbst der Kater konnte am nächsten Tag noch lebend in den Trümmern gefunden werden, aber der Hausstand ist jetzt jedenfalls mal weg und das bisherige Leben über den Haufen geworfen.

Das alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken wird für sie und ihre Familie schon schlimm genug werden, da soll sie sich nicht auch noch mit Geldsorgen plagen müssen (zumal die Einnahmequelle in Form des Heimbüros für Textarbeit und Webdesign gleich mitverbrannt ist).

Darum hat Susanne Ackstaller (die mal @textelle war) kurzfristig eine eigene Seite mit Spendenmöglichkeit aufgesetzt. Also klickt bitte hier drauf und spendet mit:

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert