Kategorien
Microblog

Getwittertes vom 2008-06-02

  • ZEP hätte ich fast vergessen (und ich fragte mich heute morgen noch, warum ich den Computer eigentlich am WE mit nachHause geschleppt hatte) #
  • Kaum zu glauben: die Teilnehmer für die Telefonkonferenz sind *doch* mal alle gleichzeitig dagewesen. #
  • @zuckerhund http://twitpic.com/1rdl <- Hmmm, so richtig repräsentiert das Fragezeichen die Seite aber doch noch nicht… #
  • Der kleine Playmobilhund frißt die Erdnüsse (meint zumindest das Kind). #
  • Gewitter kann Kind nicht beeindrucken. Zeigt zum Fenster und mutmaßt „Aupa!“. Richtig, nur Autos können so einen Krach machen. #
  • @ha75 und was ist in dem Konzept mit den ver-:);/)_@+: Hügeln? #

Powered by Twitter Tools.

Eine Antwort auf „Getwittertes vom 2008-06-02“

dentaku sagt:

Nachtrag zum Hund:
Wuff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert