Sonntag, 30. März 2008
[*]

Mit natürlichem Silber

, 21:18

ANTI BACTERIA

Wo soll das Silber denn sonst herkommen? Theoretisch könnte man natürlich Palladium mit Protonen beschießen, aber wäre das nicht zu teuer?

(gefunden im Kühlschrank)

6 Reaktionen:

  1. Gravatar

    meinen die vielleicht reines Silber?

    Aber warum hast Du Silber in Deinem Kühlschrank?
    Ich hab kein Silber im Kühlschrank aber warum war dann mein Kühlschrank so teuer?

    Und warum wirkt reines Silber antibakteriell?

    Fragen über Fragen….

  2. Gravatar

    Das mit dem Bakterientöten hat schon seine Richtigkeit (siehe Allwissende Müllhalde).

  3. Gravatar

    Ohne jetzt in die Wii zu schauen erinnere ich mich an irgendwas, das hängt auch damit zusammen warum so viele Menschen Silberschmuck nicht vertragen.
    Das Zeug ist scheinbar doch schon recht Aggressiv.

    Hmm, naja, es tötet auch Werwölfe 🙂

  4. Gravatar

    Jetzt wird mir alles klar: deshalb habe ich auch keine Werwölfe im Kühlschrank.

  5. Gravatar

    Na, meine Rede 🙂

  6. Gravatar

    dabei sind Werwölfe so kleine possierliche Tiere.
    Ich hab die immer gern gehalten und so schnell stubenrein werden die.

Kommentare willkommen