Kategorien
Blog

Einige Updates können nicht installiert werden

Argh! Automatische Updates in Windows wollen mich in den Wahnsinn treiben. Dieses Fenster (und seine Freunde, z.B. das kleine Gelbe Schild im System Tray) kommen jetzt schon zum fünften mal hintereinander:

Die folgenden Updates wurden nicht installiert

Wenn das Service Pack für .NET 1.1 nicht installiert werden kann, warum läßt er es dann nicht einfach (oder zeigt wenigstens an warum es nicht installiert werden kann)?

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

4 Antworten auf „Einige Updates können nicht installiert werden“

Habe selbes Problem. Dürfte dann doch eher nicht an unseren Systemen liegen. Vielleicht sollten wir auf ein weiteres Update von MS warten? jjsun

Erwähnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.