Kategorien
Blog

Wasser abgedreht?

So ausgetrocknet kann es rund um den Bodensee nach zwei schönen Tagen doch nun auch noch nicht wieder sein: der Wasserdruck in unserer Arbeitsbaracke ist heute ins Bodenlose gefallen. Man braucht >1min, um seine Wasserflasche zu füllen, und der Kaffeeautomat (immernoch keine ordentliche Kaffeemaschine in diesem Gebäude!) macht die Tassen nur noch zu zwei Dritteln voll…

Nachtrag:

Das Wasser scheint wirklich abgedreht gewesen zu sein, denn es kam später rostig zurück. Wahrscheinlich die Bagger!

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert