Kategorien
Blog

Lotus Notes versteht mich nicht

Beim Abschicken einer Mail aus Lotus Notes (sinngemäß übertragen):
Notes: „Hey, diese Nachricht kann ich nicht schicken, da sind komische Zeichen drin.“
Ich: „Nagut, dann nicht“
(Ich suche komische Zeichen, entferne orthographische Anführungszeichen, die ich aus der beantworteten Mail zitiert haben muß (der Kollege verwendet wohl Outlook, das sich nicht so sehr um Standards zur Mailcodierung schert), drücke wieder auf „Send“.)
Notes: „Willst Du das ganz sicher absenden? Das habe ich vielleicht schon an einen Teil der Leute geschickt.“
Ich: „Häh? &%!)/_:’*+@%$)(§/!!“
(und klicke auf „Ja“, denn lieber hat ein Teil der Leute die Mail zweimal bekomen als ein Teil der Leute garnicht.)

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.