Kategorien
Blog

Loch in der Wand

Später am Tag war plötzlich die ganze Straße bei uns voll von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk (schätzungsweise 100 Einsatzkräfte mit schwerem Gerät). Passiert war dies:

http:/static/blogpic/2005-02-14/dsc01794_small.jpg (großes Bild)

http:/static/blogpic/2005-02-14/dsc01795_small.jpg (großes Bild)

http:/static/blogpic/2005-02-14/dsc01796_small.jpg (großes Bild)

http:/static/blogpic/2005-02-14/dsc01797_small.jpg (großes Bild)

Keine Ahnung, ob jetzt die Baustelle in diesem Haus oder das große Loch vor diesem Haus den Einsturz verursacht hat, es scheint aber wenigstens niemand verletzt worden zu sein…

Von dentaku

Softwareentwickler, (Iron) Blogger, Betreiber von wazong!, wohnt in Stuttgart und im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.