Kategorien
Blog

Nachtsicht

Weil Susanne ja die Wohnungen nicht zusammen mit mir besichtigen kann, bin ich die Böblinger / Sindelfinger Umgebungen um die Wohnungen noch einmal abgefahren und habe Außenbilder gemacht:

In der Landhausstraße ist wenigstens ein Bäcker und ähnliches für den täglichen Bedarf:

http:/static/blogpic/2005-02-10/DSC01789_thumb.jpg http:/static/blogpic/2005-02-10/DSC01790_thumb.jpg

Die Steinenbronnerstraße ist eher eine Reine Wohngegend, man kann nur den Hornbach-Baumarkt im Gewerbegebiet auf der anderen Seite der breiten Straße sehen (die breite Straße ist natürlich auch nicht gerade der beste Nachbar):

http:/static/blogpic/2005-02-10/DSC01792_thumb.jpg http:/static/blogpic/2005-02-10/DSC01793_thumb.jpg

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert