Kategorien
Blog

Whisky-Festival

Vorgenommen: http://www.whisky-festival.de/

Wir waren dort, aber um 19:30 hat der interessante Teil bereits geschlossen — nicht wie ungenau angekündigt um 23:00 (hätte ich vorher gründlich das Programm gelesen, dann wäre mir das sicher auch aufgefallen).

Da haben wir lieber beim Stefan Becher noch ein paar Whisky getrunken 🙂

Wenigstens war das Logo cool (schamlos von der Webseite geklaut, aber ich bezahl’s beim Whiskykaufen, ehrlich!):

http:/static/blogpic/2005-02-05/krug.jpg

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.