Kategorien
Blog

Alle Jahre wieder: das Duell

Es ist Jahresbeginn, und da haben viele Leute gute Vorsätze. Abnehmen ist zum Beispiel recht beliebt. Deshalb findet sich drüben im 321Blog (wie fast jedes Jahr) die Gruppe der übergewichtigen Blogger zum Abnehmduell ein.

Ich selbst war in dieser Duellsituation zwar bisher immer eher erfolglos. Trotzdem macht der Teil mit dem gemeinsamen Bloggen genug Spaß, dass ich auch dieses Jahr wieder teilnehmen werde.

Start ist der nächste Freitag (und Ende am Karfreitag, 18. April). Wer auch mitmachen will, kann im Moment noch einsteigen.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert