@timpritlove So nutzlos sind die gar nicht: bei mir raten ungefähr 30% aller einziehenden die IBAN falsch: dentaku.wazong.de/2013/11/21/sepa-chaos/ #SEPA #
Kategorie: Microblog
@textzicke Aber begann Cato se…
Huch, wo ist denn der Exchange…
Huch, wo ist denn der Exchange-Server wieder hingegangen? #
@sauerstoff Sonst wären alle …
@sauerstoff Sonst wären alle noch auf MySpace und IRC. #
@sauerstoff Nein. Irgendwann *…
@sauerstoff Nein. Irgendwann *werden* die Benutzer abwandern, und der Grund *wird* mit technischer Überlegenheit zu tun haben. #
@sauerstoff #Seufz. Das Netzwe…
@sauerstoff #Seufz . Das Netzwerk ist eben die Menschen und nicht die Technik. #
@grindcrank … oder wenn Du n…
@grindcrank … oder wenn Du nicht so gern mit flachen Tasten schreibst, dann geht nichts über daskeyboard.com/de/ . #
@grindcrank Ich hatte längere…
@grindcrank Ich hatte längere Zeit eine Logitech diNovo (die gibt’s inzwischen nicht mehr, aber die besseren Logi-Tastaturen sind gut) … #
@grindcrank Kauf eine teure Ta…
@grindcrank Kauf eine teure Tastatur, denn es ist das Teil, das Du den ganzen Tag „in der Hand“ hast. #
(grmpf, das hätte natürlich …
„Unknackbares“ #DRM? SRSLY #Ad…
„Unknackbares“ #DRM ? SRSLY #Adbobe ? Muahahaha. stohl.de/wordpress/?p=146670 #
23:00 (10 “km”) #Ergometer
@sixtus Das könnte klappen.
@anneschuessler @VolkerK_ @kat…
@anneschuessler @VolkerK_ @kathrinpassig Ok, ich nehm die tiefe Stimme. #
@kathrinpassig @VolkerK_ Na to…
@kathrinpassig @VolkerK_ Na toll. (Stars fading but I linger on, dear… träller) #
Habe mir jetzt mal (zu den and…
Habe mir jetzt mal (zu den anderen Dingen) Ghostery installiert: die Anzeige der geladenen Dinge ist bei Manchen Seiten echt erschreckend. #
@paulinepauline Haahaha. Das i…
@paulinepauline Haahaha. Das ist ja *noch* eine Falle. Das ist alles nicht durchdacht (ich schreib’s in die Liste dentaku.wazong.de/2014/01/22/l…zerhorden/ ). #