Mittwoch, 30. November 2016
[*]

09:48  @anneschuessler Aber Geha-Patronen gingen auch andersrum in Pelikan-Füllern. #


Kategorien Microblog  Tags   Kommentarfeed  Trackback

6 Reaktionen:

  1. Gravatar

    @dentaku @anneschuessler Ich war ja Lamy. Du musstest nie jemandem eine Patrone borgen.

  2. Gravatar

    @grindcrank @dentaku @anneschuessler Ich versuche gerade, Geha und Pelikan Apple und Microsoft zuzuordnen.

  3. Gravatar

    @Extramittel @grindcrank @dentaku @anneschuessler Lamy ist demnach Linux.

  4. Gravatar

    @giardino @Extramittel @grindcrank @dentaku Nee, Lamy ist Apple. Scheiß proprietäre Systeme.

  5. Gravatar

    @anneschuessler @Extramittel @grindcrank @dentaku Ich dachte jetzt eher in diesem Sinne 😉 https://t.co/V05Ju8Irfj

  6. Gravatar

    @anneschuessler @giardino @Extramittel @dentaku Linux wäre demnach ein Tintenfläschchen, aus dem man mit ner Spritze die Patronen nachfüllt?

Kommentare willkommen