Donnerstag, 31. Dezember 2015
[*]

10:40  @sr_rolando @svensonsan @Extramittel Die Downstream-Geschwindigkeit ist eigentlich irrelevant solange ich nur 1MBit/s upstream bekomme. #


Kategorien Microblog  Tags   Kommentarfeed  Trackback

7 Reaktionen:

  1. Gravatar

    @dentaku Leider nur zu wahr (2 hier, das ist nur mäßig besser). @svensonsan @Extramittel

  2. Gravatar

    @dentaku @sr_rolando @Extramittel auf meiner to do Liste steht seit Jahren „DSL ändern, mind 50 Mbit“. Danke für den reminder

  3. Gravatar

    @sr_rolando @dentaku @svensonsan Die Herren haben natürlich völlig Recht, aber ich einfaches Gemüt freue mich trotzdem.

  4. Gravatar

    @Extramittel @sr_rolando @dentaku unbedingt! Große Freude.

  5. Gravatar

    @Extramittel Ja klar! Alles richtig gemacht. @dentaku @svensonsan

  6. Gravatar

    @sr_rolando @dentaku @svensonsan Eigentlich habe ich ja was anderes zu tun, als im Geschwindigkeitsrausch irgendwelche Sachen runterzuladen.

  7. Gravatar

    @Extramittel Irgendjemand im Haushalt streamt immer. Klassische “Downloads” gibt’s hier auch selten. @dentaku @svensonsan

Kommentare willkommen