Freitag, 20. Februar 2015
[*]

13:18  @tomalo_de @wuchale Klar geht das einfach, wenn Apple alles für mich macht, aber dafür muss ich erst Apple vertrauen. #


Kategorien Microblog  Tags   Kommentarfeed  Trackback

4 Reaktionen:

  1. Gravatar

    @dentaku @wuchale Apple vertraue ich genauso wenig wie Facebook oder Google. Aktuell werfe ich meine Daten nur einem in den Rachen.

  2. Gravatar

    @dentaku @tomalo_de soweit ich es überblicke, hat pgp ein reines usabilityproblem. Finde Threema-Ansatz mit ID-Scannen schon recht gut.

  3. Gravatar

    @dentaku @tomalo_de bin mit dem thema aber nur als benutzer vertraut. #disclaimer

  4. Gravatar

    @wuchale @dentaku @tomalo_de daher hoffe ich das PrettyEasyPrivacy http://t.co/9CbESFl9jH an Fahrt gewinnt. Sollte das Problem lösen

Kommentare willkommen