Kategorien
Microblog

Gerade pfoff und blonk beim Sc…

Gerade pfoff und blonk beim Schlecker gegenüber minutenlang die Alarmanlage. Sonst ist nichts passiert. Wohl nicht so wichtig… #

2 Antworten auf „Gerade pfoff und blonk beim Sc…“

Paul sagt:

Alarmanlagen machen manchmal was sie wollen, hab ich das Gefühl. Auch wenn ich solch einen Fall bisher nur bei Autoalarmanlagen erlebt hab. Die Hupen manchmal einfach los… mit etwas „Glück“ ist kein Besitzer zu Hause, um was dagegen zu unternehmen. Das passiert aber nur zu Zeiten, in denen die Nachbarn schlafen wollen.

dentaku sagt:

Ja, da sind wir im Moment sowieso geplagt. Wir hatten jetzt auch ein paar Tage lang gegenüber einen Golf stehen, der sich lautstark über jede vorbeifahrende Stadtbahn beschwert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert