Kategorien
Microblog

Getwittertes vom 2008-07-08

  • @tschwarz97 SharePoint soll sich nicht so anstellen (echt jetzt, hat 3.5h Zeit gehabt, sich vom Backup zu erholen)! #
  • @kahabka Aber die ist im täglichen Gebrauch praktischer: http://www.dpreview.com/reviews/leicam8/ #
  • Wer hat denn da das Intranet mit „(von intern/von extern)“-Links zugepflastert? Noch nie von relativen Links gehört? #
  • @ankegroener Das ist aber nicht so richtig das gleiche (oder „An indecent proposal“ oder „Ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann“?). #
  • Die Gurke! Sie ist davongehüpft (naja, eigentlich eher rausgefallen). Wie soll man das Brötchen ohne Gurke essen? #
  • @Zellmi, @Sympatexter Euretwegen haben die den (größeren der beiden) McDonald’s wahrscheinlich abgerissen. #
  • @derquoos http://twitpic.com/3ckj – Alle hässlich. #
  • Nein! Ich! Will! Keinen! „Kontoschutz“! Auf! Dem! Kreditkartenkonto! (zum 10. mal) #
  • @kahabka Nein, ich habe keine Leica M8 (schade eigentlich), nur eine Wackere KonicaMinolta A200 (http://is.gd/O3C). #
  • @derquoos http://twitpic.com/3ckj – Ich habe 2 von diesen übereinandergehängt: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70103721 #
  • Katastrophe des Tages: der Bär (DER BÄR!) ist nicht da, wahrscheinlich im EKiZ liegengeblieben. Wie soll das Kind jetzt schlafen? #
  • @jokerine München also. Mmmhm. Da hoffen wir mal, dass der Bär rechtzeitig morgen wieder zurückkommt. #
  • @danielrichel Vielleicht ist Hiddensee nicht *gut* *genug* versteckt. #

Powered by Twitter Tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert