Kategorien
Microblog

Getwittertes vom 2008-05-08

  • Des Schwarzens Kraftfahrzeug steht im Hofe. Allein, er selbst ist nicht zu sehen. #
  • Wollte @isabo_ Trost spenden, kann mich aber nicht mehr zum Kommentieren einloggen (mal wieder froh, der eigene Bloghoster zu sein). #
  • Gibt’s hier einen Webdesigner, der Aufträge sucht? Wir wollen sowas nicht mehr machen und hätten jetzt ein paar Kunden "übrig". #
  • Man sollte nie eine Windows-Domain "Local" nennen, das läßt sich im Supporttelefonat nie von der lokalen Anmeldung unterscheiden (Aahrgh!) #
  • @Thomas_J: Das kommt noch erschwerend hinzu… #
  • @having Laugenbrötchen mit Pizzafleischkäs (heute ist der Vespermann ohne einen Restkrümel hier rausgekommen). #
  • Hätte mir doch jemand sagen können, daß heute Tag der Sanduhr ist. Alle Microsoft-Programme scheinen das jedenfalls zu wissen. #
  • Bei @RothChr auf dem Balkon versumpft. Ich muß mal nachhause. #
  • Habe *sofort* einen Parkplatz *direkt* am Haus bekommen. Irgendwas anderes muß ich falsch gemacht haben. Mache mir Sorgen. #

Powered by Twitter Tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert