Kategorien
Microblog

Getwittertes vom 2008-04-30

  • Ich finde es immernoch etwas eigenartig, wenn mir der kleine Konferenzraum zurückschreibt, daß er an dem Meeting teilnehmen wird. #
  • @jawl: Da hast Du natürlich auch wieder recht (traue mich nicht, den Beamer noch einzuladen. Was der wohl antworten würde?). #
  • Oooh, große Serverzugriffsrechtezerstörung (’s ist Mittwoch). #
  • Wahnsinnig praktisch: http://twerpscan.com/ findet all diese Spam- und Werbefollower. Gleich mal 30 geblockt, die nur die Zahl hochhielten. #
  • @Jochen_Hoff: Da gehört natürlich noch manuelle Arbeit dazu: schreibt der/die etwas echtes? interessiert mich das?… #
  • Eigentlich wollte ich heute den Kleiderschrank ausräumen, aber irgendwie… #
  • @tschwarz97: Wie wahr. Außerdem wird an der A81 an der Baustelle rumgebastelt. Hmpf. #

Powered by Twitter Tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert