Kategorien
Microblog

Getwittertes vom 2008-03-15

  • Das Kind kann doch noch nicht so wac sein. Egal, wir mußten sowieso aufstehen denn heute geht’s gen Norden. #
  • Alles festgezurrt und ausgeschaltet. Kann losgehen. #
  • Die Autobahnraststätte Großenmoor Ost ist das langsamste Fastfood-Restaurant der Erde. #
  • Wider erwarten rechtzeitig in Cloppenburg angekommen (nachdem Tomtom bei Bielefeld(!) auf die Benutzung einer inexistenten Autobahn bestand) #
  • So, jetzt weiß ich auch was Ammerländer Knochenschinken ist. #
  • Ich glaube meine Beilagen gehören alle zu dem Wild. Das hat aber Pilze (igitt). Naja, muß das Schweinefilet eben damit klarkommen… #

Powered by Twitter Tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert