Kategorien
Microblog

Getwittertes vom 2008-02-20

  • @isabo_ : Ich hätte 12 Platten, könnte mich zu dezentralen Sicherheitskopien verleiten lassen… #
  • Ich glaub‘ ich habe mich bei isabo_ mit EoC-Sucht angesteckt (das ist so wie bei Herpes. Wenn man das einmal hat, wird man es nie ganz los.) #
  • "Warte auf mich, warte auf mich. Draußen ist es zu dunkel für einen allein." #
  • "Da sind längst alle Türen weit offen, und Du klingelst immernoch sturm" #
  • "Sein Wagen hockte neben der Tür zur Bar — ein kurzer Wagen aus Polster und Chrom. Sie rauchten und strichen die Angst ins Haar,…" #
  • Wenn ich die Verluste um mich herum beobachte, dann bin ich froh, daß *mein* Schriebtisch zu einer schwer zerlegbaren Vierergruppe gehört. #
  • Vorhin war ein Experte im Radio, der sprach Krebs immer wie Crêpes aus (also Prostatacrêpes, Darmcrêpes,…). #
  • …und dann hatten wir heute abend Pfannkuchen — aber mit Paprikaquarkfüllung. #
  • Wenn der Finanzminister "Steueroasen in Europa trockenlegen" will, sind wir dann in einer Steuerwüste? #

Powered by Twitter Tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert