Kategorien
Blog

[321 Blog!] Der Nachschlag

(Kopie, Original auf 321 Blog!):

Vor längerer Zeit hatte ich hier ja schon einmal etwas zu den Hintergründen der Fastenzeit geschrieben. Als nicht so religiöser Mensch muss ich da ja eigentlich nicht mitmachen, aber ich nutze die allgemein asketische Stimmung um mir ein Nachschlagverbot aufzuerlegen.

Seit ich nämlich nichts mehr nur noch extrem wenig neben den Mahlzeiten esse, schlage ich zur Hauptmahlzeit um so mehr zu. Da fällt dann auch eine Stunde später der Sport schwer. Das muss wieder aufhören.

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert