Kategorien
Linkdump

Open in Public Day 2013

Open in Public Day 2013

»Der “Open in Public Day” bringt nichts weiter als unseren Alltag an die Öffentlichkeit. Und ja, er ist langweilig und unspannend und sieht nicht immer vorteilhaft aus für uns.«

Das habe ich bei meinen Bildern zum #oipd13 auch festgestellt. Die wurden allerdings — wie erwartet, und im Gegensatz zu denen von mspro — sowieso von praktisch niemandem angesehen. Das macht sie doppelt egal.

on mspr0.de · the article page · mspr0.de on QUOTE.fm

Von dentaku

Site Reliability Engineer, Internet-Ureinwohner, Infrastrukturbetreiber, halb 23-Nerd halb 42-Nerd, links, gesichtsblind.

Schreibt mit "obwaltendem selbstironischem Blick auf alles Expertentum" (Süddeutsche Zeitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert