Kategorien Microblog @tekshrek @admartinator Geholfen hat bei mir der „… Beitragsautor Von twitter Beitragsdatum 25. November 2014 3 Kommentare zu @tekshrek @admartinator Geholfen hat bei mir der „… @tekshrek @admartinator Geholfen hat bei mir der „Erneut installieren“-Knopf. # ← Huch! Die Badges bei @Fitbit_DE haben sich ja alle… → Einfach mal alles Cookies löschen. 3 Antworten auf „@tekshrek @admartinator Geholfen hat bei mir der „…“ @dentaku Danke. Das war’s. Denke mal, @WP_Deutschland war mit der Übersetzung noch nicht soweit, als das Fix rauskam. Antworten @admartinator die Übersetzungen waren fertig, es gab aber ein globales Problem auf http://t.co/Gc0WhnNPPl und den Language Packs @dentaku Antworten @WP_Deutschland @dentaku Jetzt ist ja alles gut. Vielen Dank für eure Arbeit! Antworten Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.
@dentaku Danke. Das war’s. Denke mal, @WP_Deutschland war mit der Übersetzung noch nicht soweit, als das Fix rauskam. Antworten
@admartinator die Übersetzungen waren fertig, es gab aber ein globales Problem auf http://t.co/Gc0WhnNPPl und den Language Packs @dentaku Antworten
3 Antworten auf „@tekshrek @admartinator Geholfen hat bei mir der „…“
@dentaku Danke. Das war’s. Denke mal, @WP_Deutschland war mit der Übersetzung noch nicht soweit, als das Fix rauskam.
@admartinator die Übersetzungen waren fertig, es gab aber ein globales Problem auf http://t.co/Gc0WhnNPPl und den Language Packs @dentaku
@WP_Deutschland @dentaku Jetzt ist ja alles gut. Vielen Dank für eure Arbeit!