Klar brauch ich die Chinesischen Domains für ironbloggerkoeln, liebe Spammer. m( #
Kategorie: Microblog
Kategorien
Kategorien
#Tatort: Das schwarze Haus (20…
Kategorien
@scy Taugt Go? (ich hätte noc…
Kategorien
@robert_we (und SAP ist außer…
Kategorien
@robert_we Die Systeme stehen …
Kategorien
Erstaunlich, in wie viele Syst…
Erstaunlich, in wie viele Systeme und Kalender ich meine Urlaubsplanung eintragen muss. (bisher 5, und da fehlen noch welche…) #
Kategorien
@baranek @moeffju Ich persönl…
Kategorien
@moeffju Ok, Du hast recht, di…
Kategorien
@moeffju Wieso? Weil der Link …
Kategorien
@jawl Doch, ich hab‘ nur immer…
Kategorien
@jawl Das hat mehrere Wochen g…
Kategorien
Fühle mich immer leicht verä…
Fühle mich immer leicht veräppelt, wenn der OTP-Generator Zahlenreichen anzeigt. (123403? Nicht Dein Ernst!) #
Kategorien
Hier, äääh, ins Bett dingse…
Hier, äääh, ins Bett dingsen. #
Kategorien
#ESC #USfD?
Kategorien
Kind.eins weint, weil der Hers…
Kind.eins weint, weil der Hersteller ihre Zahnpasta schärfer gemacht hat. #
Kategorien
@egghat Zumindest von dem fies…
Kategorien
@sauerstoff mach! (oder schrei…
@sauerstoff mach! (oder schreib den Text, der da draufstehen soll und ich mach’s) #
Kategorien
@dirkhaun In dem Paket ist ein…
Kategorien
@sauerstoff Schneeregen?
@sauerstoff Schneeregen? #
Kategorien
Not responding https://t.co/cd…
Not responding vine.co/v/MKMvDIxWXmT #